0,00 (0 Artikel)

Butter-Shaker

Butter-Shaker

Gourmetbutter selber machen

 

Kaum zu glauben, aber wer's schon versucht hat, weiß Bescheid:  Der Butter-Shaker eröffnet ein riesengroßes Genussthema für alle, die aus allem mehr rausholen wollen: Mehr Geschmack, mehr Vielfalt, mehr Kreativität und natürlich mehr 'value for money'. Und zwar für alle! Lactoseintolerante geben einfach etwas Lactasepulver gleich am Anfang mit in den Butter-Shaker und schütteln sich lactosefreie Köstlichkeiten mal eben so aus dem Handgelenk. 

 

In der erweiterten Edition als "Butter & Sahne-Shaker" legen wir die funktionstüchtige Schäumkugel des Crêpes-Shaker zum Butter-Shaker. Der praktische und umweltschonend ohne jeden Stromverbrauch zu bedienende Handschüttler ersetzt dann sogar den elektrischen Handmixer und spart Strom ganz nebenbei.

 

Das ist Nachhaltigkeit pur für umweltbewusste Gourmets. Und das sind nunmal die Besten!