0,00 (0 Artikel)

Weitere Shaker

Von Backen bis Grillen - von Yorkshire-Pudding-Shaker bis BBQ-Saucen-Shaker

Die kulinarischen Einsatzgebiete der Shaker-Küchenhelfer sind durch die Kombination verschiedener Mixelemente, Düsenaufsätze, Flenaschengrößen und Rezeptaufdrucke größer als man zunächst denkt.

Auch für Backwerk wie die traditionellen britischen Yorkshire-Puddings (ein Eiergebäck , das mit den schwäbischen Pfitzauf eng verwandt ist) eignen sich die Shaker ideal für die Teigherstellung und Portionierung. Weil der Teig für Yorkshire-Puddings ebenso wie für Pfitzauf am besten länger quellen sollte, kann der im Shaker hergestellte Teig ganz einfach darin über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt werden. Die schlanke Flaschenform benötigt nicht mehr als ein Liter Milch im Tetrapack oder der Flasche.

Das große Thema Grillen hat uns zur Entwicklung eines BBQ-Saucen-Shakers inspiriert. Mit 5 aufgedruckten Grillsoßen-Rezepten ist für nahezu jedes Grillgut dier richtige selbst gemachte Soße aus frischen Zutaten dabei.

Aber auch Sonder-Editionen und gegebenfalls Lizenz-Editionen werden hier vorgestellt, die neu entwickelt wurden.